Ich bin eine Hundemama von einem ganz bezaubernden Engel auf vier Beinen. 

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele praktische Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings auch zunehmend sehen können, wie viele Hunde / Tiere unter mehr und mehr Zivilisationskrankheiten der Menschen leiden. Ganz praktisch habe ich gelernt, dass für die Gesundheit eines Tieres neben einer liebevollen Umgebung die Ernährung super wichtig ist. Für die Naturheilkunde der Tiere entstand mein Interesse, weil ich Tiere liebe und weil ich schon jahrelang beratend für Menschen energetisch wie in der Naturheilkunde tätig war.

Leider gab es immer wieder Momente, wo wir selbst über den Tierarzt keine Lösungen gefunden haben und deshalb habe ich gelernt eigenständig auszutesten was aktuell für Herausforderungen bestehen, sowie die Auswertungen der meiner Bioresonanzanalyse super zu schätzen gelernt. 

Gern möchte ich deshalb viele praktische Tipps teilen, wie man auf natürliche Art und Weise glücklich und gesund bleiben kann. Instinkt / Intuition und eine gute Beobachtungsgabe sind sehr wichtig, wenn es um die Gesundheit unserer kleinen Engel geht. 

Praxis der Naturheilkunde für Hunde und Katzen

Ernährungsberater / Futterberater für Hunde und Katzen 

Energetische Beratung

Herzlichst 

Sandy Mey