Ich hab ein wunderbares Bioresonanzgerät zuhause und damit konnte ich tatsächlich auch verfolgen, wie die Gesundheit meines Engels auf vier Beinen sich mit dem Futter immens verbessert hat.

Leberwerte, Magen-Darm-Gesundheit, Schlildrüsen- sowie Hormonwerte, Allergien, Mineralstoff und Vitaminwerte, Fell... bei all den Punkten konnte ich deutliche Verbesserung sehen, aber auch messen und das freut mich riesig.

Aus meiner Sicht ist ein Grund, dass das Fleisch von Anifit eine hervorragende Qualität hat, frei von unnützen Medikamenten und Kühe fressen noch echtes Gras z. B. Für mich ist es besser als alles Biofutter was wir bisher getestet haben und ich hab da echt ein Vermögen ausgegeben und irre viel probiert. 

Ich war so begeistert, dass ich mich selbst als Fachberater angemeldet habe und freue mich darauf euch begleiten zu dürfen. Gern teste ich im Vorfeld aus, welche Sorten am besten geeignet sind für deinen Liebling. Das austesten geht natürlich ganz gleich wo du wohnst und ist kostenfrei. 

Als Anifit Kunde, kannst du übrigens kostenfrei ebenso einen Tierheilpraktiker konsultieren. 

Mit dem Gutscheincode: 

Segen

kannst du 10 % auf deine erste Bestellung sparen und bekommst mich als Fachberater an deine Seite.

www.anfit.de

www.anifit.at

Falls du Interesse an einem Bioresonanzgerät hast, für dich und deine Liebsten, kann ich dir dies empfehlen: 

https://eu.healy.shop/partner?partnername=8274-9248-9940

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador